Sonnenschutz für gewerbliche Räume

Der Sonnenschutz ist gerade für gewerbliche Objekte von großer Bedeutung. Er verhindert hohe Temperaturen in den Räumen und vermeidet ungünstigen Lichteinfall an PC-Arbeitsplätzen. Unsere Produktpalette umfasst Plissees, Jalousetten, Rollos und Verdunklungsanlagen.

Bei großen oder schlecht zugänglichen Flächen können Sonnenschutz oder Verdunklungsanlagen auch elektrisch betrieben werden. Wir führen Plissees und Jalousetten, die auch mit Akku erhältlich sind und so einen elektrischen Antrieb ganz ohne Stromkabel möglich machen. Die Bedienung erfolgt je nach Hersteller bequem per App oder Fernbedienung. Nach ausführlicher Beratung und Planung wird der Sonnenschutz auf Maß gefertigt und dann vor Ort von uns montiert. Wenn Ihr Plissee über die Jahre verschmutzt, kümmern wir uns gerne um die Reinigung. Unser Komplettservice umfasst dabei die Demontage des Plissee, die schonende Reinigung und die abschließende Anbringung.